Wir freuen uns sehr darüber, das fast alle unserer B-chens alle wichtigen Gesundheitsuntersuchungen machen werden. Die 1. Ergebnisse sind schon da:

Billie ist Gonio frei

Bucks ist Gonio frei und hat eine A2 Hüfte

 

 

Und es sind ganz hervorragende Hunde geworden. Wesensfest und sehr umgänglich mit Menschen und anderen Hunden. Wir sind sehr zufrieden mit der Aufzucht unseres B-Wurfes und der Auswahl unserer Welpeneltern.




Juhu! Wir freuen uns riesig!!!!!

 

Luna ist trächtig :-)

 

Anfang Mai war es dann soweit und wir waren beim Ultraschall. 

 

Wie viele Welpen es genau werden ist schwer zu sagen beim Ultraschall, aber so wie der Bauch jetzt aktuell schon gewachsen ist, werden es wieder viele kleine Fellnasen werden.

 

Wir freuen uns sehr und hoffen das die Zeit bis zur Geburt jetzt weiter gut verläuft.


Bolivar De Tierra De Olivos - das ist Boli der werdende Papa

Genau auf den Tag hat sich Luna dann an Ihren Läufigkeitsintervall gehalten. Anfang April waren wir zum decken.

Nachdem unser ausgesuchter Deckrüde leider direkt vor dem Decktermin erkrankt ist, haben wir auf einen uns bekannten Deckrüden zurückgegriffen. Zum Glück konnte er dann spontan "einspringen". Wir wußten das er alle Untersuchungen hatte die wir haben möchten und was uns ebenfalls sehr wichtig ist - er ist ein entspannter Kerl.

 

Boli´s Gesundheit:

Hüfte A2

GONIO/NAD/PRA und Augenuntersuchung nach DOK

30.08.2013 geboren, 47 cm, schwarz-weiß