2018

In 2018 haben wir es ruhig angehen lassen und ich durfte mich meistens erholen und meine Tochter Paula wurde vorgeführt von Frauchen. Irgendwann wurde es dann Herrchen aber zu langweilig und dann durfte ich auch mal wieder antreten. Diesmal dann in der "Championklasse". Das lief ganz gut und ich habe ein vorzüglich abgesahnt. Da ich aber nicht auf den Ehrenring stehe, habe ich einer anderen Hündin den Vortritt gelassen. Die war auch extra aus Schweden angereist. Das muß man würdigen dachte ich...


2017

Ausstellung Bremen bellt 05.08 -06.08.2017

 

nach der Babypause und Erziehungsurlaub waren wir am 05.08 -06.08.17 zur Ausstellung in Bremen. Dort habe ich wieder vorzügliche Bewertungen bekommen. Und meine Tochter Paula durfte das erste Mal Ausstellungsluft schnuppern.

Mit Paula´s Papa durfte ich noch zusammen um den Besten Hund der Rasse laufen im Ring.  Ich habe gewonnen und mußte dann noch den Ehrenring über mich ergehen lassen. Das hat gedauert.....ist eigentlich nichts für mich, aber jetzt habe ich mir den Titel "Deutscher  Champion (VDH)" verdient.


2016

2016 war für mich ganz schön anstrengend! Ich war auf den Hundesausstellungen in Lingen, Dortmund, Neumünster und Leipzig. Und das als Ausstellungsanfänger puuuh........

..... aber für den Anfang habe ich das ganz toll gemacht mit meinem Herrchen. Seht selbst!

Das Wichtigste habe ich aber vergessen, in Leipzig habe ich meine Zuchtzulassung bekommen und darf jetzt Mama werden......