Das hab ich mir echt verdient nach ca. 1400km mit dem Wohnmobil an den Lago Maggiore.

Mit Herchen mal so richtig entspannen.

Kuscheln, schlafen und neugierig aus dem Fenster gucken!

 

Das war schön.....

Die Gegend mußte natürlich erkundet werden und der Fluß gehörte ganz alleine mir.

Am Lago di Mergozzo habe ich meine SUP Erfahrungen vertieft und richtig Spaß daran gefunden. Am liebsten gehe ich auf's SUP wenn auch Herrchen dabei ist. Das einer vom Rudel an Land bleibt geht einfach nicht. War aber blöd mit der Kamera - also bin ich mit Frauchen allein unterwegs gewesen.

 

Inzwischen apportiere ich meinen Dummy auch zum SUP zurück.

 

Falls Ihr euch fragt warum ich eine Schwimmweste trage, da ist ein Griff dran mit dem hilft mir Frauchen wieder aufs Brett. Denn schwimmen kann ich ja ganz gut eigentlich.

Was ich auch sehr gern mache, ist Frisbee spielen. Im flachen Wasser im Süden des Lago Maggiore hat das mächtig Spaß gebracht.

 

Mit Frauchen bin ich auch etwas raus geschwommen, aber ohne Frisbee und Dummy finde ich das langweilig. Da gibt es ja nichts zu tun!

Nach so viel action muß ich auch erstmal ordentlich entspannen. Sobald ein Liegestuhl frei ist, gehört er mir. Wenn keiner Platz macht, drängele ich mich einfach dazu. 

Ein bischen wandern waren wir auch. Aber baden und kuscheln gefällt mir besser.

Und hier links seht Ihr meinen Bruder Attila. Auf dem Hin-  und Rückweg haben wir bei Attila´s Frauchen und Herrchen einen Zwischenstopp in der Schweiz eingelegt. 

 

Mir, Tanja und Sven hat das sehr gut gefallen. Ich glaube die sind jetzt befreundet mit Attila´s Familie und wir dürfen mal wieder vorbeikommen. Ich habe mich super verstanden mit meinem Bruder und freu mich auch auf ein Wiedersehen.