2018

In 2018 war ich jetzt mal dran und durfte in den Ring. Das fand ich aber erstmal doof. Da muß ich auf den Richter zu laufen und der möchte mich dann auch noch anfassen und wir kennen uns doch noch nicht mal. Also Hunde machen das nicht so! Da wird erst geschnuffelt und vorher ein Bogen gelaufen. Also ich fand das erstmal blöd. 

Neumünster

 

 

Also ich wollte erstmal weg. Aber der schicke Italienische Richter war ganz nett zu mir. Er hat mir trotzdem ein sehr gut gegeben und gesagt ich soll üben. Gemacht getan!

Hannover 2 Tage

Der 1. Tag war wieder sehr gut um mir das Getummel auf der Ausstellung anzusehen. Am 2. Tag waren Frauchen und ich dann richtig warm gelaufen und es gab ein Vorzüglich. Alle waren ganz stolz auf mich. Herrlich! So langsam fängt es mir an zu gefallen.

Rostock

Also in Rostock musste ich fast 5 Stunden warten. Als ich dann gerade so richtig einschlafen wollte am Ring hat Frauchen mich geweckt und es ging los.  Am Ende musste ich sogar mit Mama um den 2. Platz laufen. Sie hat gewonnen.

Dortmund

In Dortmund - Mitte November - wird es anstrengend. 2 Ausstellungen und meine Zuchtzulassungsprüfung. Mal sehen was das wird.